Referenzen

Stephanie Philipp
Hufpflegerin und Pferdeheilpraktiker
"Seit Jahren bin ich schon Kunde bei dem Maklerbüro Fischer. In meiner Hufpflegeausbildung hat uns Herr Fischer jun. sein Versicherungskonzept für Hufpfleger vorgestellt und ich habe erst gedacht .... "Oh schon wieder so einer der einem was aufquatschen will." Nein! Herr Fischer hat und sehr neutral und kompetent beraten, ist auf alle Risiken eingegangen und hat uns nichts "aufgequatscht" - das Produkt hat einfach überzeugt. Über die Jahre konnte ich noch mehr überzeugende Produkte vom "Hause Fischer" kennen lernen und auch den dazugehörigen freundlichen, immer für den Kunden einsatzbereiten, Service. Vielen Dank dafür!"
 

Anmeldung zum Online-Seminar für Hufpfleger

 

Lassen Sie sich von Matthias Fischer wichtige Hintergrundinformationen geben:

  • Warum ist eine Betriebshaftpflichtversicherung für Sie wichtig?
  • Wo sind die Knackpunkte - Welche rechtlichen Hintergründe muss man kennen?
  • Wie verhalten Sie sich am besten im Schadenfall?7

>>> Jetzt zum kostenfreien Online-Seminar anmelden >>>

Bild: Symbol Doktorhut

Der Referent Matthias Fischer ist Geschäftsführer der Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH. Er hat sich nach seiner Ausbildung (Versicherungkaufmann) zum Versicherungsfachwirt (IHK) und Haftpflichtunderwriter (DVA) weitergebildet. Der größte Vorteil für Sie ist jedoch, seine praktische Erfahrung aus der Betreuung und Schadenregulierung von über 650 Pferdebehandlern in Deutschland!
Wir im Netz