Referenzen

Stephanie Philipp
Hufpflegerin und Pferdeheilpraktiker
"Seit Jahren bin ich schon Kunde bei dem Maklerbüro Fischer. In meiner Hufpflegeausbildung hat uns Herr Fischer jun. sein Versicherungskonzept für Hufpfleger vorgestellt und ich habe erst gedacht .... "Oh schon wieder so einer der einem was aufquatschen will." Nein! Herr Fischer hat und sehr neutral und kompetent beraten, ist auf alle Risiken eingegangen und hat uns nichts "aufgequatscht" - das Produkt hat einfach überzeugt. Über die Jahre konnte ich noch mehr überzeugende Produkte vom "Hause Fischer" kennen lernen und auch den dazugehörigen freundlichen, immer für den Kunden einsatzbereiten, Service. Vielen Dank dafür!"
 

Wissenschaftlicher Beirat im DHV

Als Versicherungsmakler mit einem Fokus auf die Pferdebehandler Deutschlands, unterstützen wir gerne

  • Schulen,
  • Verbände,
  • Initiativen
  • usw.
mit unserer Erfahrung im Versicherungsbereich. Mit knapp 1.000 Kunden (Stand 02/2018) verfügen wir deutschlandweit sicher über das größte Know-How am Markt und teilen dies gerne - insbesondere dann, wenn es um die Förderung der Qualität in dem größten Teils unregulierten Berufsbild geht.
Bild: Logo DHV- Wissenschaftlicher Beirat

Daher unterstützen wir auch sehr gerne als wissenschaftlicher Beirat den DHV e.V.. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Engagement dazu beitragen können, die Ziele des DHV e.V. zu erreichen.

Wir im Netz